[SIGNIERT] [27-07-05] Handelserweiterungskit MK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Wed, 26. Oct 05, 09:41

Edit by Godit: Problem war auf eigenene Dummheit zurück zu führen und wird daher wird die frage hier gelöscht :oops: :roll:

Gruss Godit
[ external image ]
Schnell noch mal etwas nachschieben. Das Spiel wird gut oder schlecht im Auge des Betrachters. Zitat:Lucike

Mister Spike
Posts: 1
Joined: Thu, 19. Apr 07, 20:37

Post by Mister Spike » Fri, 4. May 07, 16:45

Hi

Zocke seit kurzem wieder x2 und habe nun auch dank Internet das Bonuspacket gefunden. Alles ganz klasse Sachen.

Bloß wie wechsel ich einen Handelerweiterunskit MK1-Piloten in ein anderes Schiff. Hab hier schon im Forum gesucht. (Schon ca. 5 Stunden) und hab einfach keinen Bock mehr.

Vielleicht kann mir das hier kurz einer erklären.

Versuch bisher:

1 Spielerschiff
1 Schiff mit HEK MK! und lvl 4Piloten
1 Schiff ohne Kit und Piloten

Kommandokonsole des Pilotenschiffes -> Spezial -> Piloten umsetzen.
als 1. das Pilotenschiff
2. das ohne Pilotenschiff
3. die Station in der Nähe ausgewählt, (beider Schiffe Heimatbasis)

Dann kam die Meldung: " Kommando akzeptiert " und es ist einfach nix passiert. Kein Logbucheintrag, kein Schiff hat sich bewegt, kein Pilot den Platz getauscht.

Ich versteh einfach die Logik nicht, die hinter dem Auswählen von 2 Schiffen und einer Station beim Pilotenwechsel steht. Vielleicht kann mir einer helfen.

Danke im Vorraus.

MfG Spike

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”