scripts oder mods für ein HQ(m6 kompatibel)

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Tai Gordon
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scripts oder mods für ein HQ(m6 kompatibel)

Post by Tai Gordon » Tue, 13. Jan 04, 12:43

hi all

ich habe vor, langsam aber stetit president's end neu zu besiedeln
allerdings bräuchte ich dort auch ein gscheites "eigenheim"
kennt ihr einen mod oder ein script, dass einen ein art HQ bauen lässt?
es soll nichts besonderes können...nicht einmal waren verkaufen...naja vielleicht doch, is aber egal
auf jedenfall sollte man mit einem m6 docken können

kennt ihr so einen mod oder script? wenn ja, wo krieg ich ihn/es

achja: wo bekomme ich lasertower in großen mengen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
greetz :x2:
tai
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The Fly
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Post by The Fly » Tue, 13. Jan 04, 12:47

http://xscripting.com/

schaue mal dort :wink:
Sauvez les mouches !

The_Jam
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Post by The_Jam » Tue, 13. Jan 04, 12:50

Unter X²-Scripting.com findest du einiges an scripten und mods.
Hab dir mal die die download seite herausgesucht.

Habs selber noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen wie es funktioniert, da ich X² leider noch nicht mein eigen nenne :cry:

Viel Spass damit.

Greetings...
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D6a, da werden Sie geholfen.

fennry
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Re: scripts oder mods für ein HQ(m6 kompatibel)

Post by fennry » Tue, 13. Jan 04, 20:56

Tai Gordon wrote:hi all

ich habe vor, langsam aber stetit president's end neu zu besiedeln
allerdings bräuchte ich dort auch ein gscheites "eigenheim"
Braucht man da nicht auch wenigstens eine Völkerstation oder eine PiBa um seine Stationen wieder reparieren zu lassen?

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Tai Gordon
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Post by Tai Gordon » Wed, 14. Jan 04, 10:17

danke

ich habs mal mit "advanced shipyard" ausprobiert...
das einzige was mir komisch vorkommt ist, wenn ich eine trading station kauf und bau, sieht sie aus wie ein shipyard, und man kann weder mit einem M6 noch mit einem M1/2 landen...
also wieder neugeladen und ich warte mal bis mein equipement dock ankommt...vielleicht funktionierts mit dem dass ichs als HQ verwenden kann...

ich werde wahrscheinlich auch ei anderes script verwende um einen shipyard zu bauen...hat jemand mit solchen scripts erfahrung? können die sich gegenseitig behindern, auf gut deutsch das spiel schädigen?
und kann man sie auch wieder im laufenden spiel ausschalten, also in einem save deaktivieren/löschen?

greetz :x2:
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Post by Scall[BS] » Wed, 14. Jan 04, 21:18

Ich hab mal irgendwo gehört das dass Shipyard Modell das Standart modell ist.
Das heißt wenn kein Modell für die Station vorhanden ist wird automatisch Shipyard genommen.
Woraus folgt dass das Script schlecht gescriptete wurde ( ich weill hier keinen Kränken is aber so )
Da jemand vergessen hatte die Modell datei einzustellen.
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Post by Tai Gordon » Thu, 15. Jan 04, 09:00

das script ist generell....schlecht
ich musste jetzt einen spielstand laden der 3 stunden älter ist als mein aktueller, nur weil ich das script loswerden wollte...
denn jede station die ich durch das script neu kaufen konnte war etwas falsches, das trading dock war ein shipyard an dem kein großes schiff docken kann, das equipement dock war eine crystal fab, nur der merchant scrapyard hat gepasst, nur konnte auch keine corvette dort docken...

hat jemand erfahrung mit HQ mods?
sind die empfehlenswert? wenn ja, welcher?

greetz :x2:
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Ghalador
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Post by Ghalador » Thu, 15. Jan 04, 09:53

Wie währ's mit einem M1 als HQ? Das kann auch noch ballern.

Lasertürme stellst du am besten gleich selber her...oder besuchst mal die Paraniden um Trinity Sanctum.
Have fun: Gala Do.

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Tai Gordon
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Post by Tai Gordon » Thu, 15. Jan 04, 11:08

wenn mein M6 an einem M1 docken könnte würd ichs ja tun :lol:

greetz :x2:

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EggNut
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Post by EggNut » Thu, 15. Jan 04, 11:57

--- Lasertower ---

Aladna Hill
Menalaus' Paradise
PTNI Headquarters
Patriarch's Keep
Pontifex' Seclusion
Preacher's Refuge
Rhy's Desire
Split Fire

Da hat mal einer eine ganze Latte an "wo ist welche Ausrüstung" gepostet
weiss leider nicht mehr wer ..ich kopiers einfach und post das mit den Türmen nochmal 8)
Oh mein Gott, sie haben Möter vaporisiert !

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Post by Ghalador » Thu, 15. Jan 04, 12:05

Tai Gordon wrote:wenn mein M6 an einem M1 docken könnte würd ichs ja tun :lol:

greetz :x2:

tai
Parken, nicht docken. In den Träger kommst du per Teleporter und raus auch wieder.
Have fun: Gala Do.

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Goose
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Hallo

Post by Goose » Sun, 18. Jan 04, 17:16

Ich habe mir eine Xenon - Shipyard als HQ beschafft.... :twisted:
sieht geil aus und M6 Schiffe können auch andocken (M1 + M2 hab ich noch nicht probiert).
Das Problem ist, daß die Shipyard eine Handelsstaion ist und nur 2 Waren jeder Klasse tragen kann...deshalb lohnt sich´s nicht wirklich irgendetwas anderes damit anzufangen, als es zum Zhause zu machen.
frag mich jetzt nicht nach dem Macher des Scripts... ich bin nicht in der Nähe meines X2 :( .... das bin ich erst morgen wieder.

DerBernd

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