scripts oder mods für ein HQ(m6 kompatibel)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 204
- Joined: Wed, 31. Dec 03, 17:50
scripts oder mods für ein HQ(m6 kompatibel)
hi all
ich habe vor, langsam aber stetit president's end neu zu besiedeln
allerdings bräuchte ich dort auch ein gscheites "eigenheim"
kennt ihr einen mod oder ein script, dass einen ein art HQ bauen lässt?
es soll nichts besonderes können...nicht einmal waren verkaufen...naja vielleicht doch, is aber egal
auf jedenfall sollte man mit einem m6 docken können
kennt ihr so einen mod oder script? wenn ja, wo krieg ich ihn/es
achja: wo bekomme ich lasertower in großen mengen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
greetz
tai
ich habe vor, langsam aber stetit president's end neu zu besiedeln
allerdings bräuchte ich dort auch ein gscheites "eigenheim"
kennt ihr einen mod oder ein script, dass einen ein art HQ bauen lässt?
es soll nichts besonderes können...nicht einmal waren verkaufen...naja vielleicht doch, is aber egal
auf jedenfall sollte man mit einem m6 docken können
kennt ihr so einen mod oder script? wenn ja, wo krieg ich ihn/es
achja: wo bekomme ich lasertower in großen mengen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
greetz
tai
Commander of the Perpetua Nox Mercenary Unit, now under the banner of N.O.V.A.
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
-
- Posts: 2116
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
-
- Posts: 447
- Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
Unter X²-Scripting.com findest du einiges an scripten und mods.
Hab dir mal die die download seite herausgesucht.
Habs selber noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen wie es funktioniert, da ich X² leider noch nicht mein eigen nenne
Viel Spass damit.
Greetings...
Hab dir mal die die download seite herausgesucht.
Habs selber noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen wie es funktioniert, da ich X² leider noch nicht mein eigen nenne
Viel Spass damit.
Greetings...
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
-
- Posts: 1611
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Re: scripts oder mods für ein HQ(m6 kompatibel)
Braucht man da nicht auch wenigstens eine Völkerstation oder eine PiBa um seine Stationen wieder reparieren zu lassen?Tai Gordon wrote:hi all
ich habe vor, langsam aber stetit president's end neu zu besiedeln
allerdings bräuchte ich dort auch ein gscheites "eigenheim"
-
- Posts: 204
- Joined: Wed, 31. Dec 03, 17:50
danke
ich habs mal mit "advanced shipyard" ausprobiert...
das einzige was mir komisch vorkommt ist, wenn ich eine trading station kauf und bau, sieht sie aus wie ein shipyard, und man kann weder mit einem M6 noch mit einem M1/2 landen...
also wieder neugeladen und ich warte mal bis mein equipement dock ankommt...vielleicht funktionierts mit dem dass ichs als HQ verwenden kann...
ich werde wahrscheinlich auch ei anderes script verwende um einen shipyard zu bauen...hat jemand mit solchen scripts erfahrung? können die sich gegenseitig behindern, auf gut deutsch das spiel schädigen?
und kann man sie auch wieder im laufenden spiel ausschalten, also in einem save deaktivieren/löschen?
greetz
tai
ich habs mal mit "advanced shipyard" ausprobiert...
das einzige was mir komisch vorkommt ist, wenn ich eine trading station kauf und bau, sieht sie aus wie ein shipyard, und man kann weder mit einem M6 noch mit einem M1/2 landen...
also wieder neugeladen und ich warte mal bis mein equipement dock ankommt...vielleicht funktionierts mit dem dass ichs als HQ verwenden kann...
ich werde wahrscheinlich auch ei anderes script verwende um einen shipyard zu bauen...hat jemand mit solchen scripts erfahrung? können die sich gegenseitig behindern, auf gut deutsch das spiel schädigen?
und kann man sie auch wieder im laufenden spiel ausschalten, also in einem save deaktivieren/löschen?
greetz
tai
Commander of the Perpetua Nox Mercenary Unit, now under the banner of N.O.V.A.
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
-
- Posts: 1267
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Ich hab mal irgendwo gehört das dass Shipyard Modell das Standart modell ist.
Das heißt wenn kein Modell für die Station vorhanden ist wird automatisch Shipyard genommen.
Woraus folgt dass das Script schlecht gescriptete wurde ( ich weill hier keinen Kränken is aber so )
Da jemand vergessen hatte die Modell datei einzustellen.
Das heißt wenn kein Modell für die Station vorhanden ist wird automatisch Shipyard genommen.
Woraus folgt dass das Script schlecht gescriptete wurde ( ich weill hier keinen Kränken is aber so )
Da jemand vergessen hatte die Modell datei einzustellen.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
- Posts: 204
- Joined: Wed, 31. Dec 03, 17:50
das script ist generell....schlecht
ich musste jetzt einen spielstand laden der 3 stunden älter ist als mein aktueller, nur weil ich das script loswerden wollte...
denn jede station die ich durch das script neu kaufen konnte war etwas falsches, das trading dock war ein shipyard an dem kein großes schiff docken kann, das equipement dock war eine crystal fab, nur der merchant scrapyard hat gepasst, nur konnte auch keine corvette dort docken...
hat jemand erfahrung mit HQ mods?
sind die empfehlenswert? wenn ja, welcher?
greetz
tai
ich musste jetzt einen spielstand laden der 3 stunden älter ist als mein aktueller, nur weil ich das script loswerden wollte...
denn jede station die ich durch das script neu kaufen konnte war etwas falsches, das trading dock war ein shipyard an dem kein großes schiff docken kann, das equipement dock war eine crystal fab, nur der merchant scrapyard hat gepasst, nur konnte auch keine corvette dort docken...
hat jemand erfahrung mit HQ mods?
sind die empfehlenswert? wenn ja, welcher?
greetz
tai
Commander of the Perpetua Nox Mercenary Unit, now under the banner of N.O.V.A.
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
-
- Posts: 3929
- Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
-
- Posts: 204
- Joined: Wed, 31. Dec 03, 17:50
wenn mein M6 an einem M1 docken könnte würd ichs ja tun
greetz
tai
greetz
tai
Commander of the Perpetua Nox Mercenary Unit, now under the banner of N.O.V.A.
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
N.O.V.A. Fleet Captain
-
oderint dum metuant
-
[ external image ]
-
- Posts: 20
- Joined: Tue, 6. Jan 04, 17:30
--- Lasertower ---
Aladna Hill
Menalaus' Paradise
PTNI Headquarters
Patriarch's Keep
Pontifex' Seclusion
Preacher's Refuge
Rhy's Desire
Split Fire
Da hat mal einer eine ganze Latte an "wo ist welche Ausrüstung" gepostet
weiss leider nicht mehr wer ..ich kopiers einfach und post das mit den Türmen nochmal
Aladna Hill
Menalaus' Paradise
PTNI Headquarters
Patriarch's Keep
Pontifex' Seclusion
Preacher's Refuge
Rhy's Desire
Split Fire
Da hat mal einer eine ganze Latte an "wo ist welche Ausrüstung" gepostet
weiss leider nicht mehr wer ..ich kopiers einfach und post das mit den Türmen nochmal
Oh mein Gott, sie haben Möter vaporisiert !
-
- Posts: 3929
- Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
-
- Posts: 33
- Joined: Sun, 14. Dec 03, 14:37
Hallo
Ich habe mir eine Xenon - Shipyard als HQ beschafft....
sieht geil aus und M6 Schiffe können auch andocken (M1 + M2 hab ich noch nicht probiert).
Das Problem ist, daß die Shipyard eine Handelsstaion ist und nur 2 Waren jeder Klasse tragen kann...deshalb lohnt sich´s nicht wirklich irgendetwas anderes damit anzufangen, als es zum Zhause zu machen.
frag mich jetzt nicht nach dem Macher des Scripts... ich bin nicht in der Nähe meines X2 .... das bin ich erst morgen wieder.
DerBernd
sieht geil aus und M6 Schiffe können auch andocken (M1 + M2 hab ich noch nicht probiert).
Das Problem ist, daß die Shipyard eine Handelsstaion ist und nur 2 Waren jeder Klasse tragen kann...deshalb lohnt sich´s nicht wirklich irgendetwas anderes damit anzufangen, als es zum Zhause zu machen.
frag mich jetzt nicht nach dem Macher des Scripts... ich bin nicht in der Nähe meines X2 .... das bin ich erst morgen wieder.
DerBernd