[SIGNIERT] [27-07-05] Fusions-Injektor (ehem. Tuningm. MK1)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 14. Aug 05, 21:58

ice51 wrote:btw: wieso gilt im X-Universum eigentlich das metrische Längenmaß und wieso Meter pro Sekunde? Warum nicht Meter pro Sezura??
Keiner hat gesagt das es Meter oder Sekunde bedeutet. Im Gegenteil den laut EGO bedeutet "m" Maßeinheit :wink:
Warum sind die Dimensionen der Schiffe und Stationen so unrealistisch?

Der Fehler, den viele Leute machen ist, anzunehmen das "m" in X-Tension würde für Meter stehen.
Tatsächlich steht das "m" aber einfach für Maßeinheit. Es könnte also jede beliebige Größe sein :)

User avatar
ice51
Posts: 319
Joined: Sun, 14. Aug 05, 18:24
x3

Post by ice51 » Tue, 16. Aug 05, 16:54

ich mein mich zu erinnern das ich meter pro Sekunde gelesen oder gehört hab!

Außerdem flieg zu den Gonern und hör dir die Beschreibung des Transportes an, bzw lies sie:

km

was soll das denn dann sein, kilomaßeinheit? :D
vür Reschdchraibveler haffted di taschtatur!



EnergieentsprichtderMassemaldieLichtgeschwindigkeitinsQuadrat

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Tue, 16. Aug 05, 21:21

warum nicht ?
Ähnlich sinnvoll wie kilometer wobei kilo für 1000 steht .

Iomungr
Posts: 5
Joined: Tue, 10. Apr 12, 22:46

Tuning.Modul

Post by Iomungr » Mon, 19. Nov 12, 18:14

Ich hab mal ne frage zum Tuning-Modul und zwar was genau diese Erweiterung macht oder anders ausgedrückt was da verbessert wird.

Es ist das Modul was ich auf Piratenstationen kaufen kann.


Ich hab schon öfters dieses Modul aktiviert aber irgendwie kein unterschied zu vorher gesehen.
Schmeiißt die Torte an die Wand.Deutschland ist ein Keksi-Land

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 19. Nov 12, 20:54

*Themen zusammengefügt*

Das Tuning Modul bzw. der Fusionsinjektor ist ein Nachbrenner, der dein Schiff kurzzeitig über die Maximalgeschwindigkeit beschleunigt. Die Voraussetzungen, um das Script zu aktivieren, sind im ersten Beitrag aufgelistet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”