[SIGNIERT] [27-07-05] Fusions-Injektor (ehem. Tuningm. MK1)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Wed, 29. Sep 04, 22:42

Ich weiß ja nicht ob die aus dem Download auch die signierte version beschreibt... hab ehrlich keine Lust das noch mal alles umzuschreiben.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Post by dPM_HeMan » Thu, 30. Sep 04, 02:00

ja, ja schon ok, ich schick sie nochmal :p *g*

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Thu, 30. Sep 04, 08:11

@ticaki

kann nicht nur der Thread ersteller das erste Post editieren? Ein Mod kann das sicher auch, aber wie sollen den User das erste Posting editieren?

Eine Zusammenstellung aller Versionen wäre dann nur ein kleiner Aufwand. Schick mir ne PM wenn de Hilfe bräuchst.

mfg
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 30. Sep 04, 08:54

In dem er einen neuen Topic aufmacht, was mittlerweile schon passiert ist ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Thu, 30. Sep 04, 10:01

@ticaki

da gab es doch schon ein Alle signierten Scripte. Warum dann noch eins öffnen?
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 30. Sep 04, 10:03

Weil ich keine Zeit hab mich auch noch um diesen Thread zu kümmern :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Thu, 30. Sep 04, 10:11

@ticaki

dann mach den doch editierbar für alle oder bestimme einen dafür :)
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 30. Sep 04, 10:42

kann ich net :)
Außerdem ist das doch schon geregelt.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

AgentReese
Posts: 9
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:52
x2

Tunnigkit Problem

Post by AgentReese » Thu, 7. Oct 04, 17:18

Hallo erstmal!
Ich hab da so ein Problem mit dem Tunningkit es wird ja in den Piratenbasen verkauft jedoch kann ich dort nicht andocken um es mir zu kaufen. Also was würdet ihr sagen wie ich an der Station andocken kann. Also ich würd mal denken ich müsst m,ich mit den Piraten aber WIE ??
ssz

AgentReese
Posts: 9
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:52
x2

Problem

Post by AgentReese » Thu, 7. Oct 04, 17:31

Was mache ich wenn ich an keiner Piraten station mehr andocken kann ?

hdg
Posts: 268
Joined: Mon, 14. Apr 03, 15:10
x2

Post by hdg » Thu, 7. Oct 04, 17:33

Wieso kannst Du bei den Piratenbasen nicht andocken? Wenn du mit den Basen verfeidet bist, dann zerstören. Nach einiger Zeit erscheint irgendwo eine neue und die sollte freundlich sein.


hdg

Jondalar
Posts: 568
Joined: Tue, 31. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Jondalar » Thu, 7. Oct 04, 17:34

Hmmm?
-In deinem letzten Satz fehlt ein Wort, damit er verständlicher ist (anfreunden?)
-Warum eröffnest du ein Neues Topic und Postet nicht in den Tread zum "Tuning-Kit"?
-Dann ist das Topic auch noch etwas unklug gewählt, da es mit dem Tuning Kit dann doch fast nichts zu tun hat
-Um eine Basis die dir feindlich gesinnt ist wieder auf freundlich zu schalten, benötigst du eine Weitere Piratenbasis im umkreis von 3 Sprüngen, die dir aber Freundlich gesinnt sein sollte(du must andocken), dort kannst du gegen Credits mit einer Mission am schwarzen Brett diese Station wieder auf Freundlich hacken lassen.
-Hast du ALLE Piratenstationen abgesucht? nur weil eine feindlich ist, müssen nicht gleich alle feindlich sein
- Hast du in dem Schiff in welchem du sitzt Piraten als Feind eingestellt? Also ist di Basis vlt Rot weil Du sie als Feind ansiehst, in wirklichkeit haben die Piris aber gar nichts gegen dich?


Das wars :P

[Edit]Auch noch Querposten, na das find ich immer am besten*grad bemerkt hat* :roll:

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Thu, 7. Oct 04, 23:15

in die röhre schauen *g*

ne mal ernst: du stellst einfach piratenrespawn auf an und schiest min. i piratenstationen in stücke.
die neue die spawn spannt dann als neutral zu dir (die piloten kennen dich nicht, nur die rechner , und neue station heist neuer rechner).
nur must du diese dann natürlich erst noch finden!

Huefte

AgentReese
Posts: 9
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:52
x2

Thx

Post by AgentReese » Fri, 8. Oct 04, 12:57

Thx trotzdem nochmal
Ich hab aber mittlerweile noch ne freundliche Piratenstation gefunden ;-) (außerdem hätt ich gar nicht gewusst wo ich den piratenrespwan anstellen soll ;-) und ne piratenstation zerballern mit meinem M3 wird schlecht -> bin noch nicht sooo weit ;-)*
hab mir das Tunningkit dann gekauft aber weiß nicht wo ich es aktievieren soll in der readme steht unter -> Ihr momentanes Schiff->Kommandokonsole->Spezial und dann irgendetwas mit dem tunningmodul da ich aber die spezialsoftware hab steht da nur das von der spezialsoftware und nix mit dem tunnigmodul
:-)

kubovsky
Posts: 231
Joined: Sun, 9. Feb 03, 15:40
x3ap

Post by kubovsky » Fri, 8. Oct 04, 14:05

das Tuningmodul ist jetzt unter den zusätlichen Schiffskommandos zu finden.

Also Shift C drücken, und weiter unten findest du 2 Slots für zusätzliche Schiffskommandos, dort Slot 1 anwählen und Tuningmodul starten.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sat, 9. Oct 04, 00:25

den piratenrespawn kannst du unter den optionen aus und einstellen (piratenstationen wieder aufbauen)

mit einer Perseus ist dank deren SWG's auch eine PIBA killbar.

Huefte

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Tue, 12. Oct 04, 21:14

Hi

Also ich hab mit dem Tuningkit ein anderes Problem.
Ich habs mit meinem Kondor probiert, der ja normal recht langsam ist.
Obwohl ich 5000 Energiezellen dabei hatte, konnte ich nichtmal einen Sektor durchqueren mit aktiviertem Tuningkit.
Savegame geladen, problem behoben.
Soll das ein Scherz sein ?

Gruß Burneyx :wink:

Ps: Vers. 1.4 Editor nicht aktiviert!

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Post by dPM_HeMan » Wed, 13. Oct 04, 14:59

das muß nicht unbedingt ein Problem sein, das TK hält halt nur eine begrenzte Zeit. Vielleicht teilst du uns mal mit wie lange es denn gehalten hat bei dir ? Noch eine Möglichkeit wäre, dass es vielleicht ausgefallen ist ?
Burneyx wrote:Savegame geladen, problem behoben.
meinst du jetzt nach dem Savegame hat es länger angehalten oder wie ?

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Wed, 13. Oct 04, 16:24

Themen zusammengefügt.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Wed, 13. Oct 04, 17:54

dPM_HeMan wrote:das muß nicht unbedingt ein Problem sein, das TK hält halt nur eine begrenzte Zeit. Vielleicht teilst du uns mal mit wie lange es denn gehalten hat bei dir ? Noch eine Möglichkeit wäre, dass es vielleicht ausgefallen ist ?
Burneyx wrote:Savegame geladen, problem behoben.
meinst du jetzt nach dem Savegame hat es länger angehalten oder wie ?
Nein :D

Ich benutze es nicht mehr!

Gruß Burneyx :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”