[TC] Hilfe Bitte bei der #deca mission in Aldrin

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 15. Dec 08, 13:14

@ICE_T: Ich bin einmal rausgesprungen ... keine Meldung ... wieder reingesprungen, hingeflogen noch mal ein paar Marines verheizt ... nix ... wieder rausgesprungen, dann kam die Meldung!

Vlt. hilfts ja noch mal rein und wieder rauszuspringen. Mein Scabbard (wenn das der Terraner TP ist) blieb die ganze Zeit beim CPU-Schiff.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Mon, 15. Dec 08, 14:10

Also bei mir war es leicht.. beim ersten mal hat es auch nicht geklappt, also hab ich neu geladen und hab mich in den Scabbard gebeamt und bin direkt vor dem #deca geflogen udn schwupps, war plötzlich die Mission erfolgreich. Kann zwar natürlich Zufall gewesen sein, aber zumindest ging es schnell, als die Schilde vom #deca unten waren.

ToastOperator
Posts: 151
Joined: Tue, 4. Jan 05, 18:48
x3tc

Terraner-Plot: Enterprobleme in Aldrin

Post by ToastOperator » Sun, 28. Dec 08, 04:34

Moinsen,

ich bin grad bei der Mission wo man #deca entern soll, was die Terraner irgendwie nicht gepeilt kriegen und meine Marines treiben nur untätig im Raum rum. Nach einer halben Stunde ist mir langweilig geworden und ich hab angefangen Marines einzusammeln. Als Mission Objective steht bei mir: "Beschütze: Enterschiffe" (Genau eins). Ich frage mich da nur, wovor beschützen, vorm untätigen #deca?

Naja, ich habe jetzt neu geladen und will schlafen gehen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich beim nächsten Versuch das gleiche Problem haben werde? Wenn ja, gibt es da bekannte Lösungsmöglichkeiten zu (vielleicht) ähnlichen Fällen?

Ich schreib zuviel.....

N8, Mr.!ng tot!
Steam ist Mist.
"Königin Atreus und.. ..PIRAT.. ..BUMM"

User avatar
neogrande
Posts: 79
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by neogrande » Sun, 28. Dec 08, 09:45

Also ich hatte direkt vor dem Befehl, dass ich loslegen soll, gespeichert.
Beim ersten Versuch hatte ich das selbe Problem wie du, hab dann auch irgendwann neugeladen. Und hier gehörte dann ca. 5 Sekunden nach Start das Schiff den Terranern und es ging weiter.

Laut den Komplettlösungen kann man das Schiff auch gar nicht selbst entern. Irgendwann müssen das immer die Terraner übernehmen.

Die Astronauten sind übrigens sehr spiel-freudig. Bei mir flogen sie ganz nah an die Hülle von #deca ran und machten dann dort eine Art Trampolin-Springen ;-)
Nur blöd, dass sie so nah waren, dass ich sie nicht mehr aufsammeln konnte.

Grüße

neogrande

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Sun, 28. Dec 08, 10:56

Man soll ja vorher die Vidar entern. Dazu bekommt man eine Scabbard geschenkt. Das Entern hat bei mir schon nicht funktioniert (war mein erster Versuch). Hab sie dann aber geschenkt bekommen. Bin den mit meiner Machete nach Aldrin gesprungen und hab mich dort erst einmal umgeschaut. Dort habe ich schon wieder eine Scabbard mit Marines geschenkt bekommen. Hat mich aber nicht interessiert, habe weiter den Sektor erkundet. Das CPU-Schiff wurde dann inzwischen von befreundeten Truppen geentert. Ich mußte mich um nichts kümmern. Mission beendet und alle Marines noch da. :) :o

ToastOperator
Posts: 151
Joined: Tue, 4. Jan 05, 18:48
x3tc

Post by ToastOperator » Sun, 28. Dec 08, 11:00

OK, also wie ich mir gedacht hatte...

Danke für die Tipps!
Steam ist Mist.
"Königin Atreus und.. ..PIRAT.. ..BUMM"

bmind
Posts: 65
Joined: Thu, 26. Feb 04, 13:15
x3

Post by bmind » Sun, 28. Dec 08, 11:02

Spring aus dem Sector raus (vorsichtshalber warten bis alles am deca versammelt ist) nach 1-2min gehts dann weiter...habe es 2x so gemacht!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 28. Dec 08, 11:26

Bite auch mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzen:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

ToastOperator
Posts: 151
Joined: Tue, 4. Jan 05, 18:48
x3tc

Post by ToastOperator » Sun, 28. Dec 08, 11:49

Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] geht bei mir aber nicht, sie zeigt einfach keine Ergebnisse an obwohl ich das Suformular korrekt ausfülle. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]'s von anderem Seiten gehen.
Steam ist Mist.
"Königin Atreus und.. ..PIRAT.. ..BUMM"

User avatar
GrafNudel
Posts: 87
Joined: Wed, 2. Jan 08, 23:16
x3tc

Terraner Plot: CPU Schiff nicht enterbar

Post by GrafNudel » Sun, 1. Feb 09, 13:27

Hi ihr X Mitsuchtis,

ich habe folgendes Problem im Terraner Plot:

Wenn ich nach Aldrin komme muss man da i.wann eine Aldrin Station beschützen. Die Xenon und deca Schiffe die da kommen sind ja kein Problem mit meiner Vidar. Danach muss man ja zum CPU Schiff (deca.) und dieses entern. Wenn ich ankomme heißt es ich soll die Enterschiffe beschützen (doch vor was? da kommt kein anderes Feindschiff).

Naja aber jetz zum Problem. Wenn ich meinem Enterschiff sage das es entern soll, fliegen meine Leute zu dem CPU dann heißt es das sie versuchen die Hülle auf zu schneiden und danach heißt es das sie nicht durch kommen. Ich kann dann nicht mal einen zweiten enterversuch starten da meine Leute in ihren Raumanzügen immer gegen das CPU Schiff fliegen und da hängen bleiben.

Ich bekomme den Plot nicht fertig wenn ich das CPU Schiff nicht bekomme. :evil:

MFG Nudel

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Re: Terraner Plot: CPU Schiff nicht enterbar

Post by zedmaster84 » Sun, 1. Feb 09, 14:17

GrafNudel wrote:
Ich bekomme den Plot nicht fertig wenn ich das CPU Schiff nicht bekomme. :evil:

MFG Nudel
doch :) einfach mit deinem Spielerschiff aus Aldrin rausspringen, ca. 5min warten und wieder reinspringen und voila ... das Schiff ist von den Terranern geentert worden
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 1. Feb 09, 14:21

Da wir hierzu bereits ein Thema mit Lösungsvorschlägen haben:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Trilogie Universum”