Naheliegende Frage: Bei welcher Aktion erscheint diese Fehlermeldung und wie lautet sie genaue?suchtla10856 wrote:...,da kommt eine Fehlermeldung
[Anleitung] Schiffsänderungen im Allgemeinen
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Hey ho,
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
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- Joined: Sun, 12. Oct 08, 17:19
Antwort
Hallo,
Wenn ich den X3editor öffne, sagt er, er Konnte den dateipfad nicht finden ,und fragt ob ich ihn manuell eingeben will ,
und wenn ich im TXT editor die schiffsliste aufrufe :"Error
Showing object: Object variable or with block
variable not set"
Wenn ich den X3editor öffne, sagt er, er Konnte den dateipfad nicht finden ,und fragt ob ich ihn manuell eingeben will ,
und wenn ich im TXT editor die schiffsliste aufrufe :"Error
Showing object: Object variable or with block
variable not set"
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- Joined: Tue, 11. Aug 09, 18:41
Moin moin Ich hab mal wieder X3 reunion rausgekramt und war eigentlich auch Feuer und Flamme. Jetzt wollte ich mal son bissel an einem Schiff rumbasteln und fan diese Anleitung.
Problem....hier passt schon der Anfang net ..wieso Cat06 der editor hat nur ne cat09 gefunden und das lässt sich iwi net umstellen.
Ich bin jetzt seit 4 Stunden hier am versuchen und schon leicht am durchdrehen.
HAT irgentjemand Diese Anleitung hier mit Bildern für die last Updateversion von X3 Reunion ?
Würde mich sehr freuen..weil ich einfach nicht die Zeit hab sonen Spiel über Monate hinweg zu zocken.
Meine Spielart ist kurz aber intensiv !
LG Myhok
Problem....hier passt schon der Anfang net ..wieso Cat06 der editor hat nur ne cat09 gefunden und das lässt sich iwi net umstellen.
Ich bin jetzt seit 4 Stunden hier am versuchen und schon leicht am durchdrehen.
HAT irgentjemand Diese Anleitung hier mit Bildern für die last Updateversion von X3 Reunion ?
Würde mich sehr freuen..weil ich einfach nicht die Zeit hab sonen Spiel über Monate hinweg zu zocken.
Meine Spielart ist kurz aber intensiv !
LG Myhok
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- Joined: Wed, 2. Feb 05, 18:22
hoffe iwer iss hier noch aktiv, der mir auch weiterhelfen kann
Ich baue mir grade ein paar eigene Schiffe, was auch soweit endlich alles funktioniert.
Allerdings bekomme ich keine entfernungsanzeigen mehr, stattdessen steht nurnoch "TextIDNotF" da.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Seregon
PS:
falls es von Bedeutung sein sollte, ich hab mich zwar am Tutorial orientiert, aber einige eigene Dinge geändert, wie folgt:
- kein eigener Mod für die Schiffe, stattdessen die .Cat vom CockpitMOD verwendet, weil ich mir den behalten will
- TCockpit.pck eingefügt und die in den 6 Boron Geschützkanzeln verwendbaren Laser geändert
- 490001.pck eingefügt und wie beschrieben unter "17 Bordcomp. Objects" unter "ID 11001" den Schiffsnamen, "ID 11002" die Schiffsbeschreibung eingefügt
- TShips.pck eingefügt und dort dann die Boron M1 kopiert und verändert, neben den normalen Änderungn auch die Laseranzahl auf 8 je Kanzel erhöht
Ich baue mir grade ein paar eigene Schiffe, was auch soweit endlich alles funktioniert.
Allerdings bekomme ich keine entfernungsanzeigen mehr, stattdessen steht nurnoch "TextIDNotF" da.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Seregon
PS:
falls es von Bedeutung sein sollte, ich hab mich zwar am Tutorial orientiert, aber einige eigene Dinge geändert, wie folgt:
- kein eigener Mod für die Schiffe, stattdessen die .Cat vom CockpitMOD verwendet, weil ich mir den behalten will
- TCockpit.pck eingefügt und die in den 6 Boron Geschützkanzeln verwendbaren Laser geändert
- 490001.pck eingefügt und wie beschrieben unter "17 Bordcomp. Objects" unter "ID 11001" den Schiffsnamen, "ID 11002" die Schiffsbeschreibung eingefügt
- TShips.pck eingefügt und dort dann die Boron M1 kopiert und verändert, neben den normalen Änderungn auch die Laseranzahl auf 8 je Kanzel erhöht
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
aus Schatten tritt Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
und König, der die Krone verlor
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- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
normalerweise an den gleichen, was für Reunion gilt, gilt auch für TC und AP, legendlich die skriptsprache ist umfangreicher und hat ne neuere Versionsnummer.
in TC sind sogar noch "Reste" von Xbtf drin...
in TC sind sogar noch "Reste" von Xbtf drin...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
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