[Script] X534 Mission.[Level-3] v.3.38 X3Reunion Final (04.03.2010)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

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SuperVegeta
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Post by SuperVegeta » Thu, 3. Apr 08, 14:18

@ Viper020

Wenn die von mir sind dann nicht

also meine Adlers sind Class: M3 / M4 / M5

Meine Adler 4 + 5 haben diese Piloten
Adler 4 Pilot (Girl) Sheron Kerol
Adler 5 Pilot (Boy) Kriss Danar

Viper020
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Post by Viper020 » Thu, 3. Apr 08, 14:32

Mahlzeit

Ne bei mir haben die andere Namen.
Adler 4 Daye Jorwan
Adler 5 Peal Jorwan

Naja mal schauen was passiert wenn ich die angreife. :D

Paddy.g
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Post by Paddy.g » Wed, 16. Apr 08, 20:37

Hi und gute arbeit das ist dir echt gut gelungen (würde ja auch sowas machen aber ich blick nicht so ganz durch haste auch eine anleitung)

Also mein Problem ist das ich bei der 3 Mission bei der version 3.11 wo ich den datenkristall holen soll wo die tortechnick drauf ist dass dann dan zorro auf einmal verschwindt und das ich die 3 mission neu anfangen muss. ist sehr :evil: :evil: :evil: :evil:

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Post by SuperVegeta » Thu, 17. Apr 08, 13:31

1. im DL.Pack ist die:
x534.Mission.V.3.31.WalkTrue.txt enthalten, da steht alles drinn
aber wirklich alles, also überleg dir ob du das wissen willst.
Ich schlag daher erstmal vor den Fehler zu finden.

2. ich kann mir das nur dadurch erklären, das du von vorn beginnen mußt,
das das Schiff was du einsammeln solltest zerstört ist.
oder Zorro Zerstört ist (durch das Minenfeld)

3. für genauere Prüfung dieser Probleme brauche ich deine Logdatei:
X3 Hauptordner: log08916.txt
dort steht dein gesammter x534.werdegang drinn, und hoffentlich auch warum das passiert ist.

auf Grund der Größe der Datei und auch der sicherheit des Layouts
bitte ich um das Packen mit RAR oder änilchen zu RAR oder ZIP
dann das Archiv hochladen und mir den Link schicken per PN

Paddy.g
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Post by Paddy.g » Fri, 30. May 08, 12:57

hi wollte mal fragen wie es mit dem mod steht und zwar mit der 4 mission.
Der Mod ist super nur ich finde den Kaperscanner nicht in der Datei und das Tor sieht wie ein Schiffswrack aus. Die Mission ist aber erfolgreich abgeschlossen.

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Post by SuperVegeta » Fri, 6. Jun 08, 15:54

Tor wie Schiffswrack :?:
hast du nen MOD
mach maln bild

was für ein Kaperscanner meinst du, wenn du die Herrenlosen Schiffe meinst:
das ist automatisch

Level 4 hab ich noch nicht angefangen, ich steh noch ein wenig aufen Schlauch, was in dem Level passieren soll, bis auf das das Tor irgendwo hin geht.........

mistery007
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Todgeglaubte problem......

Post by mistery007 » Tue, 10. Jun 08, 19:38

hallo in der missi "Todgeglaubte" gehts nicht weiter bei mir .obwohl ich alle wracks geborgen und zur station ebracht habe keine omicron und auch keine neuen befehle warte nun schon ca.13 rl stunden das sich was tut save sind schon alle in der zeit überschrieben was könnt ich machen das es weitergeht ? mfg



nun scon über 22 rl stunden :headbang: :headbang: :headbang:
hoffe nur ich muß nicht alles wieder deinst und nochmal machen schade das die neue version bei mir so zickt die alten liefen so super das ich es wage zu sagen das ich sie besser als egos story fand :D :D :D

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Post by SuperVegeta » Sat, 14. Jun 08, 13:28

Wenn du die Schiffe auf die Station gebracht hast mußt du dann auch dort andocken

wenn das nicht hilft brauch ich zur Fehlersuche deine Logdatei 08916.txt

Paddy.g
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Post by Paddy.g » Sat, 28. Jun 08, 13:56

Den Kaperscaner hab ich im forum gefunden den Systemoverrite Mk2. Hab nur den xtm mod ein bild hab ich nicht zur hand weil ich auf internetcaffe angewiesen bin sieht aber aus wenn ein argon titan zerstört ist.

Thraxwhirl
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Post by Thraxwhirl » Wed, 2. Jul 08, 22:57

Gutten tag!

Please forgive me posting in English... but I do not speak German. Can somebody please help to translate?

I just want to say that I have played Phase 1 in English, and it is BRILLIANT - vier gut!!

But may I ask PLEASE if there are still plans to translate Phases 2, 3 & 4?

If not, should I uninstall Phase 1?

Danke.

Molander
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Post by Molander » Thu, 3. Jul 08, 23:20

Ich komme nicht aus der Argon Millitäranlage in Schwarze Sonne.Ich soll zum Xenon Sektor 534 das L suchen.Das spiel stürtz kurz nach den abfulg aus der Argon Millitäranlageeifach ab.
Hier das log[X534 Mission]
[Logging File 08916.txt]
[ScriptName]: x534.START.MISSION.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19347 [Commentar]: Load StartQuest
[ScriptName]: x534.START.MISSION.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19347 [Commentar]: StartQuest send
[ScriptName]: x534.START.MISSION.sv.1 [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19364 [Commentar]: Start.Quest.Antwort: Yes
[ScriptName]: x534.START.MISSION.sv.1 [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19406 [Commentar]: CHECK
[ScriptName]: x534.START.MISSION.sv.1 [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19424 [Commentar]: Mission.START
[ScriptName]: x534.inti.01.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19855 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.02.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 19855 [Commentar]: PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.02.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 20196 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.02.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 20517 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.M5.Descoverer.GetsuFune
[ScriptName]: x534.plugin.set.random.pos.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 20517 [Commentar]: Object: Discoverer Aufklärer; Object ID: M5OO-42 Getsu Fune17/1 X=-10760 Y=17990 Z=150000
[ScriptName]: x534.plugin.set.random.pos.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 29805 [Commentar]: Object: Discoverer Aufklärer; Object ID: M5XQ-08 Getsu Fune17/1 X=-14541 Y=-20909 Z=-109875
[ScriptName]: x534.inti.03.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30073 [Commentar]: Kha'ak.Fleet.1
[ScriptName]: x534.inti.03.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30121 [Commentar]: Discoverer Aufklärer x534 Start Scann
[ScriptName]: x534.inti.03.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30181 [Commentar]: Kha'ak Fleet.2
[ScriptName]: x534.inti.03.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30192 [Commentar]: Discoverer Aufklärer x534 Scann TRUE
[ScriptName]: x534.inti.03.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30225 [Commentar]: Mission.Part: Discoverer Aufklärer x534 TRUE
[ScriptName]: x534.inti.04.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30225 [Commentar]: PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.04.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30441 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.04.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30441 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.04.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30774 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.Boron.HS
[ScriptName]: x534.inti.05.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 30774 [Commentar]: PLAYER.moveto.Boron.HS.BG
[ScriptName]: x534.inti.05.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 31921 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.Boron.HS.BG
[ScriptName]: x534.inti.05.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 32228 [Commentar]: PLAYER.have.enouth.Money.for.Boron
[ScriptName]: x534.inti.05.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 32480 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.06.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 32480 [Commentar]: PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.06.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 32633 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.06.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 32917 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.Paranid.HS.PG
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 32917 [Commentar]: PLAYER.moveto.Paranid.HS.PG
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34327 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.Paranid.HS.PG
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34342 [Commentar]: PLAYER.have.enouth.Money.for.Paranid.PF
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34602 [Commentar]: PLAYER.have.enouth.Money.for.Paranid.Prof
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34806 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35166 [Commentar]: PLAYER.is.undock.Paranid.HS.PG
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35258 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.ZdC.SouthGate
[ScriptName]: x534.inti.08.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35351 [Commentar]: PLAYER.is.in.ZdC.in.dist.to.SGate
[ScriptName]: x534.inti.08.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35353 [Commentar]: Iktar.Paranid.Pirat.Fleet.is.build
[ScriptName]: x534.inti.08.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35500 [Commentar]: FIGHT: PLAYER vs IKTAR
[ScriptName]: x534.Fleet.Order.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35539 [Commentar]: Ship.Object.ID: RM3HS-72 Pirat Medusa Taimanckuttalls Domäne FleeJumpsPossible: 1 FleeJumpCount: 0
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34327 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.Paranid.HS.PG
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34342 [Commentar]: PLAYER.have.enouth.Money.for.Paranid.PF
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34558 [Commentar]: PLAYER.have.enouth.Money.for.Paranid.Prof
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34763 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34778 [Commentar]: PLAYER.is.undock.Paranid.HS.PG
[ScriptName]: x534.inti.07.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 34870 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.ZdC.SouthGate
[ScriptName]: x534.inti.08.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35955 [Commentar]: PLAYER.is.in.ZdC.in.dist.to.SGate
[ScriptName]: x534.inti.08.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 35957 [Commentar]: Iktar.Paranid.Pirat.Fleet.is.build
[ScriptName]: x534.inti.08.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36089 [Commentar]: FIGHT: PLAYER vs IKTAR
[ScriptName]: x534.Fleet.Order.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36130 [Commentar]: Ship.Object.ID: RM3OS-56 Pirat Medusa Xenon Sektor 347 FleeJumpsPossible: 1 FleeJumpCount: 0
[ScriptName]: x534.Fleet.Order.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36173 [Commentar]: Ship.Object.ID: RM3OS-67 Pirat Medusa Neuer Verdienst FleeJumpsPossible: 1 FleeJumpCount: 0
[ScriptName]: x534.Fleet.Order.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36182 [Commentar]: Ship.Object.ID: Ship.Object.ID: RM3OS-56 Pirat Medusa Profit-Center Alpha FleeJumpsPossible: 1 FleeJumpCount: 1
[ScriptName]: x534.Fleet.Order.sv [ScriptVersion]: 302 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36228 [Commentar]: Ship.Object.ID: Ship.Object.ID: Ship.Object.ID: RM3OS-56 Pirat Medusa Schatzkammer FleeJumpsPossible: 1 FleeJumpCount: 2
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36398 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 36398 [Commentar]: PLAYER.moveto.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 38731 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 38731 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 38970 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.X534.M3.L
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 39074 [Commentar]: PLAYER.is.undock.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 38955 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 39110 [Commentar]: ORDER.PLAYER.moveto.X534.M3.L
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 39131 [Commentar]: PLAYER.is.undock.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 39386 [Commentar]: PLAYER.is.undock.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 38955 [Commentar]: PLAYER.is.dockat.AMA
[ScriptName]: x534.inti.09.sv [ScriptVersion]: 312 [ScriptEngineVersion]: 33 [PlayTime]: 39399 [Commentar]: PLAYER.is.undock.AMA
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

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Post by SuperVegeta » Sun, 6. Jul 08, 14:16

Paddy.g wrote:Den Kaperscaner hab ich im forum gefunden den Systemoverrite Mk2. Hab nur den xtm mod ein bild hab ich nicht zur hand weil ich auf internetcaffe angewiesen bin sieht aber aus wenn ein argon titan zerstört ist.
hmmm Titanwrack ?????
also nochmal
du hasst den Ring aufgestellt, dann die beiden Gondeln
und beim zusammenbauen der 3 Teile ist ein Titanwrack rausgekommen :?:

was für ein mod hast du denn ????
währ aber auch nicht schlimm das das ehe wieder weg kommt um einem echten Tor platz zu machen, bissher isses ja nur gimick




Molander wrote:Ich komme nicht aus der Argon Millitäranlage in Schwarze Sonne.Ich soll zum Xenon Sektor 534 das L suchen.Das spiel stürtz kurz nach den abfulg aus der Argon Millitäranlageeifach ab.
Hier das log[X534 Mission]
[Logging File 08916.txt]
welche Version von X3 hast du, es muß 2 oder höher sein
zusätzlich was für ein MOD hast du, wenn.

Molander
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Post by Molander » Sun, 6. Jul 08, 16:41

X3 2.5 und den XTM mod.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Paddy.g
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Post by Paddy.g » Mon, 7. Jul 08, 18:14

Ja genau so und wenn ich wieder andocke bekomme ich ich die bestätigung das das tor erstellt ist und ende teil 3
Für teil vier: als anregung: wie wärs wenn du in den sektor (wo das tor hinführt) ein schwarzes loch ist (als tor getarnt) und man kann nur mit ein spezielem schiff hin dur fliegen das ist aber in tausend stücke in der galaxsis verstreut. wenn man alle hat in eine spezial werft das ding zusammen bauen lassen und los gets.

bstefaner
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Post by bstefaner » Mon, 7. Jul 08, 19:09

Hallo Supervegeta,

ich habe schon beim ersten Teil der Mission ein Problem.

Ich soll nun an der Handelsstation in Priesters Gnade andocken. Aber da kommt keine Meldung. Nachdem mir gesagt wurde, dass ich dort wieder Geld brauche, habe ich erstmal gesammelt (Xenon-Misson, Killmissionen, etc).

Ich verwende:

X3 2.5
Bonuspaket
Wing Commander Mod

Die Mission habe ich erst gestern runtergeladen, ist also wohl neueste Version.

Hatte auch vorher schon ab und zu Probleme, dass ich einen alten Spielstand laden musste und dann einen Teil nochmals machen. Das habe ich auch nun oft gemacht, aber leider immer ohne Erfolg.

Irgendeine Idee??

Ansonsten finde ich schon den bisherigen Teil der Mission wirklich gut gemacht.

Grüsse

bstefaner

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Post by SuperVegeta » Tue, 8. Jul 08, 12:24

@ Molander

Schau mal im Script x534.inti.09.sv in den Zeilen:

186 @ $Kolltor = $null -> call script 'x534.plugin.create.ships.sv' : Sektor=$sektor GKS.Type=Hyperion Race=Piraten sub.Race=Paraniden CMD.std == null; CMD.spc == 1=1 x=38700 y=-100 z=-32800

und

192 @ $Big.Wing = $null -> call script 'x534.plugin.create.ships.sv' : Sektor=$sektor GKS.Type=Nemesis Angreifer Race=Piraten sub.Race=Paraniden CMD.std == null; CMD.spc == 1=1 x=38700 y=-100 z=-32800

was bei GKS Type bei dir steht, und das im laufendem Spiel, im SE
PS. gibt es den im XTM überhaupt Hyperion und Adler Angreifer




@ Paddy.g
Du hast vergessen zu sagen was für ein MOD du verwendest



@ bstefaner
Schick mir mal deine logdatei 08916
HDD:\........\X3 Reunion\log08916.txt
per PN
vergewissere dich ob du wirklich auf der HS in Priesters Gnade bist
und es dauert bis zu 20 sec bis etwas passiert, nach dem Docken
wenn es ein HS mit x534 im Namen gibt dann mußt du diese nehmen

Molander
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Post by Molander » Tue, 8. Jul 08, 14:08

001 * ================================================================
002 * Script by SuperVegeta
003 * ================================================================
004
005
006 * Inti Index 11
007 * ========
008 $null = null
009 @ $P.ID = $null -> call script 'x534.lib.PID.01' :
010 $sv = get script version
011 $sm = get script name
012
013 @ = wait 250000 ms
014
015
016 @ $ABS.GV = $null -> call script 'x534.ABS.GV.sv' :
017 if $ABS.GV == null
018 return null
019 end
020
021
022
023 * Mes Zipeck: wo bleibst du 4
024 @ = $null -> call script 'x534.message.04.sv' : Sample=1008 TimeWait=1500 P.ID=$P.ID T.ID=1015 Objekt=null
025
026 @ = wait 5000 ms
027 * Neuer Befehl
028 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=13 T.ID=130
029 * Ziel
030 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=13 T.ID=1308
031 * Sektor Schwarze Sonne
032 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=7 T.ID=1020716
033 * Station AMA
034 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=17 T.ID=5061
035
036 @ = wait 1000 ms
037
038 * Auftrag
039 @ $Zipeck = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=995 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
040 @ $author = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1101 Arg.1=$Zipeck Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
041
042 @ $sektor = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=7 T.ID=1020716 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
043 @ $station = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=17 T.ID=5061 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
044
045 @ $Text = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=905 Arg.1=$sektor Arg.2=$station Arg.3=$Zipeck Arg.4=null Arg.5=null
046 @ $center = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1130 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
047
048 @ $Auftrag = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1116 Arg.1=$author Arg.2=$Text Arg.3=$center Arg.4=null Arg.5=null
049 send incoming message $Auftrag to player: display it=[FALSE]
050
051
052 $com = 'ORDER.PLAYER.moveto.AMA'
053 @ = $null -> call script 'x534.Logging.00.sv' : Script.Name=$sm Script.Version=$sv Commentar=$com
054
055
056
057 @ $GV.Text = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=7 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
058 $sektor = get sector from universe index: x=15, y=6
059
060 $com = 'PLAYER.moveto.AMA'
061 @ = $null -> call script 'x534.Logging.00.sv' : Script.Name=$sm Script.Version=$sv Commentar=$com
062
063
064 start.oben:
065 @ = wait 10000 ms
066 @ = wait 5000 ms
067
068
069 @ $ABS.GV = $null -> call script 'x534.ABS.GV.sv' :
070 if $ABS.GV == null
071 return null
072 end
073
074
075 * AMA
076 $station = get global variable: name=$GV.Text
077
078
079 skip if not $station -> exists
080 goto label sec.oben.ende
081 @ = $null -> call script 'x534.Station.Reconstrucktion.sv' :
082 @ = wait 30000 ms
083 goto label start.oben
084 sec.oben.ende:
085
086 $pl.sektor = [PLAYERSHIP] -> get sector
087 if $pl.sektor == $sektor
088 $env.plship = [PLAYERSHIP] -> get environment
089 $env.station = $station -> get environment
090 if $env.plship != $env.station
091 if $env.plship == $station
092 goto label gedockt
093 end
094 end
095 end
096 goto label start.oben
097
098 gedockt:
099
100 $com = 'PLAYER.is.dockat.AMA'
101 @ = $null -> call script 'x534.Logging.00.sv' : Script.Name=$sm Script.Version=$sv Commentar=$com
102
103
104 @ = wait 15000 ms
105 * AMA PF
106 @ = $null -> call script 'x534.message.02.sv' : Sample=1008 TimeWait=1500 P.ID=$P.ID T.ID=1072 Objekt=null
107 @ = wait randomly from 100000 to 300000 ms
108 * Zipeck 5
109 @ = $null -> call script 'x534.message.02.sv' : Sample=1008 TimeWait=1500 P.ID=$P.ID T.ID=1016 Objekt=null
110
111
112
113 @ = wait 5000 ms
114 * Neuer Befehl
115 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=13 T.ID=130
116 * Ziel
117 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=13 T.ID=1308
118 * Sektor Xenon 534
119 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=7 T.ID=1020118
120 * Ship L
121 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=17 T.ID=3631
122
123 @ = wait 1000 ms
124
125 * Auftrag
126 @ $sektor = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=7 T.ID=1020118 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
127 @ $sektor = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1110 Arg.1='Y' Arg.2=$sektor Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
128 @ $station = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=17 T.ID=3631 Arg.1=null Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
129 @ $station = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1110 Arg.1='Y' Arg.2=$station Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
130 @ $meter = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1110 Arg.1='Y' Arg.2='50' Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
131
132 @ $tmp.text.1 = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=910 Arg.1=$sektor Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
133 @ $tmp.text.2 = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=914 Arg.1=$station Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
134 @ $tmp.text.3 = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=915 Arg.1=$meter Arg.2=null Arg.3=null Arg.4=null Arg.5=null
135
136 @ $Text = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1116 Arg.1=$tmp.text.1 Arg.2=$tmp.text.2 Arg.3=$tmp.text.3 Arg.4=null Arg.5=null
137
138 @ $Auftrag = $null -> call script 'x534.message.08.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1116 Arg.1=$author Arg.2=$Text Arg.3=$center Arg.4=null Arg.5=null
139 send incoming message $Auftrag to player: display it=[FALSE]
140
141
142 $com = 'ORDER.PLAYER.moveto.X534.M3.L'
143 @ = $null -> call script 'x534.Logging.00.sv' : Script.Name=$sm Script.Version=$sv Commentar=$com
144
145
146
147 * ================================================================
148
149
150
151
152 * Inti Index 12
153 * ========
154
155
156 $sektor = get sector from universe index: x=15, y=6
157
158 start.unten:
159 @ = wait 500 ms
160
161
162 @ $ABS.GV = $null -> call script 'x534.ABS.GV.sv' :
163 if $ABS.GV == null
164 return null
165 end
166
167
168 * AMA
169 $station = get global variable: name=$GV.Text
170
171
172 $pl.sektor = [PLAYERSHIP] -> get sector
173
174 $env.plship = [PLAYERSHIP] -> get environment
175 $env.station = $station -> get environment
176
177 if $sektor != $pl.sektor
178 goto label abgedockt
179 end
180
181 if $sektor == $pl.sektor
182 if $env.plship == $env.station OR $env.plship != $station
183 goto label abgedockt
184 end
185 end
186
187 goto label start.unten
188
189
190
191 abgedockt:
192
193
194 @ $ABS.GV = $null -> call script 'x534.ABS.GV.sv' :
195 if $ABS.GV == null
196 return null
197 end
198
199
200
201 $com = 'PLAYER.is.undock.AMA'
202 @ = $null -> call script 'x534.Logging.00.sv' : Script.Name=$sm Script.Version=$sv Commentar=$com
203
204
205
206 $Name.Kolltor = sprintf: pageid=$P.ID textid=992, null, null, null, null, null
207 @ $Kolltor = $null -> call script 'x534.plugin.create.ships.sv' : Sektor=$sektor GKS.Type=Hyperion Race=Piraten sub.Race=Paraniden CMD.std == null; CMD.spc == 1=1 x=38700 y=-100 z=-32800
208 $Kolltor -> set pilot name to $Name.Kolltor
209 * Kollthorr1.GV
210 $GV.Text = sprintf: pageid=$P.ID textid=22, null, null, null, null, null
211 set global variable: name=$GV.Text value=$Kolltor
212
213 @ $Big.Wing = $null -> call script 'x534.plugin.create.ships.sv' : Sektor=$sektor GKS.Type=Nemesis Angreifer Race=Piraten sub.Race=Paraniden CMD.std == null; CMD.spc == 1=1 x=38700 y=-100 z=-32800
214 * Kollthorr2.GV
215 $GV.Text = sprintf: pageid=$P.ID textid=23, null, null, null, null, null
216 set global variable: name=$GV.Text value=$Big.Wing
217 @ = wait 3000 ms
218 * Mess Piri 5
219 @ = $null -> call script 'x534.message.01.sv' : P.ID=$P.ID T.ID=1065 Objekt=$Kolltor
220 @ = wait 1000 ms
221 @ START $null -> call script 'x534.videocomm.sv' : Ship if not Playership=$Kolltor Face if Playership=null Pilot.Name if Playership=null
222 @ = $null -> call script 'x534.read.text.01.sv' : P.ID=404 T.ID=76
223
224 $Kolltor -> start task 8915 with script 'x534.ship.CMD.PatrolAttack.pl.sv' and prio 0: arg1=$Kolltor arg2=$sektor arg3=null arg4=null arg5=null
225 $Big.Wing -> start task 8915 with script 'x534.ship.CMD.PatrolAttack.pl.sv' and prio 0: arg1=$Big.Wing arg2=$sektor arg3=null arg4=null arg5=null
226
227
228 $Kolltor -> start task 8917 with script 'x534.Fleet.Order.sv' and prio 0: arg1=$Kolltor arg2=$sektor arg3=null arg4=null arg5=null
229 $Big.Wing -> start task 8917 with script 'x534.Fleet.Order.sv' and prio 0: arg1=$Big.Wing arg2=$sektor arg3=null arg4=null arg5=null
230
231
232 $Kolltor -> start task 8918 with script 'x534.Com.to.pl.sv' and prio 0: arg1=407 arg2=2 arg3=$Kolltor arg4=null arg5=null
233 $Big.Wing -> start task 8918 with script 'x534.Com.to.pl.sv' and prio 0: arg1=407 arg2=2 arg3=$Big.Wing arg4=null arg5=null
234
235
236
237 $com = 'Paranid.Pirate.Fleet.Kolltorr.is.build'
238 @ = $null -> call script 'x534.Logging.00.sv' : Script.Name=$sm Script.Version=$sv Commentar=$com
239
240
241
242 @ START $null -> call script 'x534.inti.10.sv' :
243 return null
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

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SuperVegeta
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Post by SuperVegeta » Tue, 8. Jul 08, 14:22

@ Molander
nein, du hast mich nicht richtig verstanden:
Spiel Starten, im Kommandomenü
-> s drücken
-> bei Script Editor ENTER
-> runter zu x534.inti.09.sv
-> mit balken drauf und ENTER
-> gleich nochmal enter (auf Versions nummer)
-> alte Versionsnummer nicht verändern und ENTER
-> Esc drücken -> speichern mit JA beantworten.

dann Schick mir das Script nochmal so aber bitte als PN
die 2 Zeilen reichen auch


Molander
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Post by Molander » Fri, 19. Dec 08, 06:14

Welche teile von Tor (UBS 16-0) muß ich scannen?
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

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