Storytechnisches Problem mit einem Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
SHADOWLEXX
Posts: 6
Joined: Sun, 20. May 07, 19:06

Storytechnisches Problem mit einem Script

Post by SHADOWLEXX » Wed, 6. Jun 07, 19:39

Hallo,

Ich kann die letzte Mission der normalen Story nicht abschließen da ich irgendein Script am laufen habe welches mein Schiff, nach dem flug durch ein Sprungtor, bzw. nach dem abdocken von einer Station, etwa 2 km davon enfernt. Hab meine laufenden Scripts alle überprüft und habe auch schon mal sämtliche Scripts aus dem Scriptordner gelöscht, in der Beschreibung eines meiner Scripts steht jedenfalls nix davon.
Kann die Mission nicht abschließen da ich sobald ich in den Tunnel komme in irgendeinen leeren Raum komme und kann dort nur noch mit anhören kann wie Ion rumheult und dann die Station draufgeht.

Kennt jemand den Namen des Scripts, bzw. in welchem Script/Scriptpack das Script drin ist?

Danke im Voraus
Mfg
Shadow[/i]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 6. Jun 07, 20:08

Klicke beim Spielstart im Startfenster in das Feld neben "Einstellungen ignorieren und mit Standarteinstellungen starten" :wink: Danach sollte dieses Problem behoben sein.

User avatar
Blade0815
Posts: 130
Joined: Tue, 27. Sep 05, 20:30
x3tc

Post by Blade0815 » Wed, 6. Jun 07, 20:15

Ich wusste doch davon hatte ich schon mal was gehört.

Musst nur die Unsignierten Erweiterungen duchgucken. :D

Nein, Spaß beiseite:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=170849


Edit: Oder so wie Belisarius meint. Solltest trotzdem mal den Scripter nett darauf hinweisen.
Er ist in den Tod gegangen, auf dass der Tod an seinem Tod den Tod finde.

SHADOWLEXX
Posts: 6
Joined: Sun, 20. May 07, 19:06

Post by SHADOWLEXX » Wed, 6. Jun 07, 20:34

Vielen Dank Blade :D

Das hätte ich ja nie im Leben gefunden o.O

Auch danke @Belisarius, ich denke aber die zweite Möglichkeit ist angenehmer, sonst sind ja die ganzen anderen Sachen dann auch deaktiviert :)

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Wed, 6. Jun 07, 21:46

Mh das Script welches könnte das sein - möglicherweise hast du die "Homebase-Gedächtnis" stütze drin ... bei der neueren Version ist nämlich "Sicheres Springen" mit dabei das den Effekt mit der Versetzung bewirkt

SHADOWLEXX
Posts: 6
Joined: Sun, 20. May 07, 19:06

Post by SHADOWLEXX » Wed, 6. Jun 07, 21:53

@Jey

Blade0815 wrote:Ich wusste doch davon hatte ich schon mal was gehört.

Musst nur die Unsignierten Erweiterungen duchgucken. :D

Nein, Spaß beiseite:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=170849


Edit: Oder so wie Belisarius meint. Solltest trotzdem mal den Scripter nett darauf hinweisen.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”